Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Ob Fachkompetenz oder Betreuungsqualität: Die Kunden bewerten unsere Arbeit im Schnitt mit 1,5 bzw. mit 1.

„Unser Ziel war und ist es, unseren Kunden einen möglichst reibungslosen Projektverlauf und optimale Qualität zu bieten. Diese Ergebnisse freuen und motivieren uns, dieses Ziel auch weiterhin kontinuierlich zu verfolgen. Und selbstverständlich bietet dieses Kundenfeedback auch wichtige Hinweise für Verbesserungen. Dafür spreche ich allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank aus", so die Geschäftsführerin, Frau Isabella Musso.

Wie kommt es zu dieser insgesamt hohen Kundenzufriedenheit? Die Kunden begründen ihre hohe Zufriedenheit mit den sehr positiven Erfahrungen mit Wordflow:

• Reibungsloser Verlauf der an Wordflow delegierten Projekte

"Es gibt wirklich keinen einzigen Grund zur Beschwerde, die Projekte liefen wirklich gut." "Die Projekte laufen reibungslos, darauf kann man sich verlassen."

• Einhaltung der Termine

"Wordflow ist bekannt dafür, dass sie immer superschnell liefern, sehr zuverlässig sind und in der Regel auch die Qualität stimmt."

• Hohes Qualitätsniveau

"Hohe Fachkompetenz, angenehme Zusammenarbeit, kennen sich mit SAP aus, haben gutes Projektmanagement."

• Hervorragende Sprach- und SAP-Kompetenzen

"Wir hatten zunächst eine hausinterne Schulung von Wordflow zu den Werkzeugen von SAP. Das hat uns überzeugt, wir haben gesehen, dass Wordflow weiß, wie man das macht und dass wir damit ein zuverlässiges und gutes Gesamtpaket bekommen."

• Verständnis und Eingehen auf branchenspezifische Gegebenheiten

"Bei uns bleibt öfter mal was in der Pipeline stecken und für die Übersetzung ist wenig Zeit. Wordflow schafft das aber immer, die haben mich noch nie im Stich gelassen."

• Bemerkenswerte organisatorische Fähigkeiten

"Die übernehmen das Projekt und ich kann mich auf meine anderen Aufgaben konzentrieren. Für mich ist das ein Riesenvorteil."

• Immenser Erfahrungsschatz, was internationale Rollouts angeht

"Die sind auf angenehme, positive Art und Weise stur. Machen Dinge nicht so, wie ich es als IT-ler erwarte, aber sie erklären und erläutern, warum sie das machen und was der Vorteil ist. Das konnte ich nachvollziehen und das Ergebnis war auch entsprechend gut. Das ist mir lieber als ein Dienstleister, der einfach ausführt."

• Kundenzentriertes Dienstleistungsverständnis

"Die Leute bei Wordflow sind in der Lage, auf unvorhergesehene Änderungswünsche schnell und flexibel einzugehen."

• Durchgängig aufmerksam-freundlicher Umgang mit den Kunden

"Freundlich, immer sehr nett. Und sehr kompetent."

"Die Zusammenarbeit macht auch Spaß, das ist angenehm. Der Ton, die Leute, die Atmosphäre motivieren."

"Sehr gute Kommunikation, immer klar, immer erreichbar, sehr freundlich. Man freut sich regelrecht, wenn es was gibt, worüber man telefonieren kann."

Der externe Marketingberater Alfred Schmitt (ASConsult4U) kommentiert: "Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Dienstleister von seinen Kunden sowohl für seine Fachkompetenz als auch für seine Betreuungsqualität gelobt wird." Und er ergänzt: "Dieses Kundenfeedback bietet interessante Ansätze, wie das Dienstleistungsangebot der Marke Wordflow in noch stärkerem Maße als bisher auf die Kundenbedürfnisse fokussiert werden kann."

So werden die Wordflow-Leistungen im Einzelnen bewertet:

1 = stimme voll und ganz zu / 5 = stimme überhaupt nicht zu

WORDFLOW HÄLT SICH STETS AN DIE VEREINBARTEN LIEFERTERMINE 1

DIE VON WORDFLOW GELIEFERTE QUALITÄT ENTSPRICHT STETS MEINEN ERWARTUNGEN 2

IM FALLE VON SCHWIERIGKEITEN BIETET WORDFLOW ÜBERZEUGENDE LÖSUNGSANSÄTZE 2

WORDFLOW ZEICHNET SICH DURCH HOHE FACHKOMPETENZ AUS 1

AUS MEINER SICHT BIETET WORDFLOW GUTE LEISTUNGEN ZU ANGEMESSENEN PREISEN 2

WORDFLOW MACHT AUF MICH EINEN INSGESAMT HOCHPROFESSIONELLEN EINDRUCK 2

WORDFLOW BEHERRSCHT ALLE FÜR MICH WICHTIGEN ÜBERSETZUNGSPROGRAMME UND TOOLS 1

BISHER BIN ICH VON WORDFLOW STETS GUT BERATEN WORDEN 1

WORDFLOW BIETET INNOVATIVE LÖSUNGSANSÄTZE AN 2

DIE PROJEKTORGANISATION VON WORDFLOW ÜBERZEUGT DURCH IHRE ZIELGERICHTETHEIT UND EFFIZIENZ 2 AUFGRUND DES HOHEN FACHWISSENS IST WORDFLOW FÜR DIE ÜBERSETZUNG VON TECHNISCHEN TEXTEN SEHR GUT GEEIGNET 2

WORDFLOW VERFÜGT ÜBER EINE EXZELLENTE SAP-EXPERTISE 1

BISHER HAT WORDFLOW IMMER PROMPT AUF UNSERE ANFRAGEN REAGIERT 1

DIE WORDFLOW-PROJEKTMANAGER SIND FÜR MICH STETS GUT ERREICHBAR 1

DAS WORDFLOW-PROJEKTMANANGEMENT GEHT FLEXIBEL AUF MEINE WÜNSCHE EIN 1

DIE WORDFLOW-MITARBEITER PFLEGEN EINEN FREUNDLICHEN GESPRÄCHSSTIL 1

BEI WORDFLOW FÜHLE ICH MICH WÄHREND DER AUFTRAGSABWICKLUNG GUT BETREUT 1

WORDFLOW BEANTWORTET RASCH UNSERE RÜCKFRAGEN 1

WORDFLOW IST EIN DIENSTLEISTER, AUF DEN ICH MICH VERLASSEN KANN 1

DIE WORDFLOW-MITARBEITER ZEICHNEN SICH DURCH EINEN AUFMERKSAMEN KOMMUNIKATIONSSTIL AUS 1

Quelle: JU-Know GmbH, Heidelberg

© 2024 Copyright Transline Software Localization GmbH