Unsere Referenzen

Kundenzufriedenheit ist unsere beste Referenz. Global agierende Unternehmen schätzen die Qualität unserer Übersetzungen, das strikte Einhalten von Zeitplänen und Budgets und die persönliche Ansprache schon seit 2004. Vertrauen auch Sie uns Ihre Projekte an – Sie erhalten die perfekt lokalisierte Version in jeder von Ihnen gewünschten Sprache.

Gutes

Zeitmanagement und sehr verlässlicher Partner.

Sehr

zielführende und freundliche Kommunikation.

Extrem

gute Qualität auch dann, wenn es mal schnell gehen muss.

Hohe

sprachliche Kompetenz und innovative Lösungen.

Einige Kundenmeinungen zu den Leistungen von Transline:

ABB

„Bereits seit 2010 ist Transline unser verlässlicher Partner für SAP-Übersetzungen. Der Service von Transline zeichnet sich nicht nur durch qualitativ hochwertige Übersetzungen unserer SAP-Dokumentation, sondern ebenso durch schnelle Bearbeitungszeiten und Termintreue aus.“

ABB STOTZ-KONTAKT GmbH, Heidelberg

AFI

„Über die Jahre konnten wir eine solide Geschäftsbeziehung zu Transline aufbauen. Transline hat für unsere Kunden qualitativ hochwertige Sprachversionen unserer Softwarelösungen in bisher 14 Sprachen erstellt und so maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenprojekte beigetragen.“

AFI - P.M. Belz Agentur für Informatik GmbH, Stuttgart
AFI Logo

„Transline nahm bei der Übersetzung unseres Produktes xtMail Suite eine zentrale Rolle ein. Überzeugt haben uns vor allem die Qualität und die Geschwindigkeit der Translation, aber auch die reibungslose Kommunikation trägt mit dazu bei, dass wir Transline als den idealen Partner im Bereich SAP-Übersetzungen weiterempfehlen können.“

conlutio GmbH, Bruchsal

„Transline hat die von der Deutschen Bahn angeregten Übersetzungsprozesse sehr gut erfasst, proaktiv mitgestaltet und die Übersetzung mit hohem Qualitätsbewusstsein bei größtmöglicher Flexibilität betreut.”

Deutsche Bahn AG, Frankfurt
Deutsche Bahn Logo

„Das flexible Team von Transline unterstützt uns immer zuverlässig, auch wenn wir einmal auf die Schnelle eine Übersetzung benötigen. Eine angenehme Zusammenarbeit, die wir gerne jederzeit wieder wahrnehmen.“

DSAG - Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V., Walldorf
DSAG Logo

“Die Übersetzung unserer Eigenentwicklung erfolgte in angenehmer und kompetenter Zusammenarbeit, und das zeitgerecht im vereinbarten Rahmen.”

Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover

„Die Übersetzung unserer teils wissenschaftlich, teils journalistisch formulierten Texte erfordert zum einen ein Höchstmaß an Sprachkompetenz und -sensibilität, zum anderen verlangt die Zusammenarbeit mit uns die ausgeprägte Fähigkeit, sich auf kurzfristig ändernde Terminvorgaben einstellen zu können. Mit den Leistungen von Transline sind wir voll und ganz zufrieden.“

Impulse Forschungsgesellschaft für Marketing und Organisation mbH, Heidelberg
Impulse Logo

„Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Zusammenarbeit, die schnell und termingerecht erfolgte. Auch unsere Programmierer, die das übersetzte Dokument verwendeten, haben die fachliche Kompetenz von Transline gelobt.“

Mobisys, Mobile Informationssysteme GmbH, Walldorf

„Seit 2011 ist Transline unser verlässlicher Partner für SAP-Systemübersetzungen. Die Übersetzungen wurden immer kompetent und pünktlich remote auf unserem System durchgeführt.“

KOMET GROUP GmbH, Besigheim

„Transline unterstützt die Linde Gases Division seit 2006 bei der Übersetzung von Eigenentwicklungen. Die bisherige Zusammenarbeit verlief sehr erfolgreich. Die zugesagten Termine wurden immer eingehalten. Eine Kooperation mit Transline können wir anderen Kunden wärmstens empfehlen.“

Linde AG, München

MAN

„Trotz der terminlichen Knappheit wurden die Vereinbarungen von Transline immer zeitgerecht, qualitativ einwandfrei und im vereinbarten Rahmen implementiert. Für die bisher ausnahmslos positive Erfahrung mit Transline bedanke ich mich auch im Namen meines Teams.“

MAN Truck and Bus AG, München

J&M

„Wir arbeiten seit Jahren regelmäßig und erfolgreich mit Transline zusammen. Die Lieferung der zu übersetzenden, vergleichsweise anspruchsvollen Marketingtexte erfolgt immer schnell und zuverlässig. Unsere Texte werden stets stilsicher in die Zielsprache übertragen.“

J&M Management Consulting AG, Mannheim

„Transline unterstützt uns stets zuverlässig und kompetent auch bei kurzfristigen Anliegen. Wir können die Leistungen gerne weiterempfehlen.“

Natuvion GmbH, Walldorf

SAP

„Transline zeichnet sich bei gemeinsamen SAP-Übersetzungsprojekten stets durch Flexibilität, Skalierbarkeit und fristgerechte Lieferung aus. Wir können die Übersetzungsdienstleistungen von Transline anderen Kunden uneingeschränkt weiterempfehlen.“

SAP AG, Walldorf

„Wir arbeiten seit 2011 erfolgreich mit Transline zusammen. Die Übersetzung unserer SAP-Dokumentation in unterschiedliche Sprachen wurde stets zeitnah und effizient abgewickelt. Mit Transline haben wir einen zuverlässigen und fachlich kompetenten Übersetzungspartner.“

Sortimo International GmbH, Zusmarshausen

„Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Transline ist es uns gelungen, die Übersetzung unseres Templates fristgerecht und in der geforderten Qualität abzuliefern. Auch kurzfristige Änderungsanforderungen ließen sich zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen.“

thyssenkrupp Materials Services GmbH, Essen
Thyssen Krupp Logo

„Da die Übersetzung der Systemfunktionen in einem ERP-Projekt eine Nebenrolle spielt, ist die Qualität des Partners für die Übersetzung für ein reibungsloses Projekt und eine dauerhafte Aktualisierung entscheidend. Transline arbeitet sehr selbstständig, aktiv steuernd und mit hoher Qualität sowohl in Bezug auf die eigentlichen Aufgabe als hinsichtlich der Aufgabensteuerung. Ein guter, unverzichtbarer Partner für diese Aufgabe, der uns mit seiner SAP-Basis-Expertise auch in Krisensituation sehr gut unterstützt!”

Winkelmann Group IT, SAP-Projektteam, Ahlen, Deutschland

Case Study mit der Deutschen Bahn

Transline unterstützt den Konzern der Deutschen Bahn insbesondere durch die Übersetzung der zentralen SAP-Rechnungswesen- und Beschaffungssysteme des Konzerns und der dazugehörigen Dokumente in 18 Sprachen. Auch die Beratung und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung gehören zu unseren Leistungen für die Deutsche Bahn.

Case Study mit der Deutschen Bahn lesen (Englische Version)

Ob Großkonzern oder mittelständisches Unternehmen – die Liste der Unternehmen, die für ihre internationalen SAP-Projekte auf die sprachliche und fachliche Expertise von Transline setzen, ist lang.