Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

News-Archiv

Neuigkeiten von Transline und der Übersetzungsbranche aus früheren Zeiten.


Neuer MA Translation Management

Transline als Partner im praxisintegrierten Studiengang

 

Qualifizierter Nachwuchs für die Übersetzungsbranche

Jetzt gibt es einen maßgeschneiderten Studiengang für den Übersetzungsbereich mit ganz viel Praxisbezug. Und Transline wirkt bei der Gestaltung der Lehrinhalte aktiv mit. Der Master-Studiengang ist eine große Chance für uns, Nachwuchskräfte zu gewinnen. Schon während ihrer Ausbildung bringen die Studenten ihr akademisches Wissen bei uns ein.

Aktuell sind wir im Auswahlverfahren eines geeigneten Kandidaten (m/w) und nehmen gern noch Bewerbungen entgegen. Einschreibungen sind ab sofort möglich. /// Studienstart: 1. Oktober 2018

Erfahren Sie mehr über das duale Studium Translation Management

© 2024 Copyright Transline Software Localization GmbH