Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Die Transline News

Erfahren Sie hier Interessantes und Neues rund um die Übersetzungsbranche.


Das Wordflow-Team wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!

Wordflow unterstützt die Kinder- und Jugendinitiative „Plant-for-the-Planet“ – unser kleiner Beitrag, ein Zeichen für Klimagerechtigkeit zu setzen.

Ob Fachkompetenz oder Betreuungsqualität: Die Kunden bewerten unsere Arbeit im Schnitt mit 1,5 bzw. mit 1.

„Unser Ziel war und ist es, unseren Kunden einen möglichst reibungslosen Projektverlauf und optimale Qualität zu bieten. Diese Ergebnisse freuen und…

DSAG-Jahreskongress 2017

In weniger als zwei Wochen ist es schon wieder soweit: Der DSAG-Jahreskongress öffnet in Bremen seine Pforten.

Railway Forum Berlin 2017

Bereits seit 2014 unterstützt Wordflow den Konzern der Deutschen Bahn bei einem groß angelegten Internationalisierungsprojekt.

Wordflow beim SAP Language Services Forum

Auch in diesem Jahr ist Wordflow selbstverständlich beim SAP Language Services Forum in St. Leon-Rot vertreten.

© 2024 Copyright Transline Software Localization GmbH